Was ist Kokas World? Und wer ist Koka?

Koka ist ein ganz normaler Mensch, einer von 7 Milliarden, der neben seiner Arbeit und seiner Familie noch andere Interessen hat, die er je nach Zeit mehr oder weniger intensiv verfolgt. Im Laufe seines doch schon längeren Lebens (man kann es an dem Alter einiger Beiträge sehen) hat sich das auch geändert. Neues ist hinzugekommen, anderes musste wegfallen. Wochenlanges Reisen mit Familie und Kinder geht halt nicht mehr so einfach. Aber mit dem Aufkommen des Internets, und Koka kann sich noch sehr gut an die Zeit davor erinnern, erweitern sich auch die Möglichkeiten. Digitalisierung bei Bildern und Texten macht es einfacher seine Welt zu dokumentieren und festzuhalten.

Letztendlich gehts es wohl doch nur darum, seine Fußspuren zu hinterlassen, wenn auch nur digital, so dass es vielleicht noch mal jemanden gibt, der die Sachen anschaut und sie interessant findet.

Hauptsächlich aber möchte ich mein Leben festhalten, für wenn auch immer, am meisten einfach für mich selbst

 

Koka, im Frühjahr 2016

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!